Diamant Ohrstecker Ankauf

Ihr Diamant- Schmuck ist uns viel wert, da wir diesen zu schätzen wissen!
Diamant Ohrstecker sind eine wunderbare Art, Diamanten zu tragen. Als Ergänzung zu einem traditionellen Ring sind sie ein kostbares und geschmackvolles Geschenk für den Partner. Wie auch beim Kauf von losen Diamanten und Ringen ist es jedoch auch für Diamant Ohrstecker wichtig, ein paar Besonderheiten zu beachten, um nicht unseriösen Anbietern in die Hände zu fallen und das schöne Geschenk zu ruinieren.

Diamant Ohrstecker: Den Schliff beachten

Wie auch sonst ist für Diamant Ohrstecker der Schliff der Steine äußerst wichtig. Die Präzision des Schliffes und seine Art bestimmen über den Wert des Diamanten. Gleichzeitig ist es für Diamant Ohrstecker, welche häufig von Haaren bedeckt sein können, umso wichtiger, dass ein Schliff gewählt wird, der das Feuer der Steine bestens zur Geltung bringt. Das Funkeln der Diamanten aus dem Schatten der Haare heraus wird so zum besonderen Blickfang. Der Brillantschliff ist hier, wie in den meisten Fällen, die beste Wahl. Er bringt durch seine Facetten den Diamanten besonders zum funkeln und eignet sich durch seine Form auch sehr gut für Diamant Ohrstecker. Der Brillantschliff ermöglicht viele verschiedene Designs für den Schmuck, unabhängig von der Größe der Steine. In Kombination mit den verschiedenen Edelmetallen für die Einfassung ergeben sich so unerschöpflich viele Kombinationen.