AnrufAnfragen

Goldankauf Bergisch Gladbach

Goldankauf Bergisch-Gladbach: Die richtige Adresse, um Ihr Gold zu verkaufen

Beim Verkauf Ihres Goldes in Bergisch-Gladbach sollten Sie sicher sein können, dass Ihre Schätze an der richtigen Adresse landen. Gold fasziniert die Menschen seit Jahrtausenden und gilt als stabiler Wert, gerade in Krisenzeiten. Solch wertvolle Schätze wecken immer auch Begehrlichkeiten. Wo Gold ist, ist auch Gier nicht weit. Gerade in Zeiten des Internets haben unseriöse Händler leichtes Spiel. Darum sollten Sie stets prüfen, ob ein Händler über die nötige Seriosität, Erfahrung und Kompetenz verfügt, die im Handel mit wertvollen Gegenständen, beim Goldankauf Bergisch-Gladbach, eine so entscheidende Rolle spielt. Wir bei Maisenbacher sind seit 1979 in dieser Branche tätig und wissen, wie wichtig Vertrauen ist, wenn es um Gold geht.

Goldankauf Bergisch-Gladbach- Ehrlichkeit, Transparenz, Vertrauen

Vertrauen muss man sich immer wieder aus Neue verdienen. Dies gilt auch und in besonderem Maße für den Goldankauf Bergisch-Gladbach, den Verkauf kostbarer Schätze, die meist nicht nur einen materiellen Wert besitzen, sondern mit denen auch emotionale Erinnerungen verknüpft sind. Wir bei Maisenbacher pflegen Ehrlichkeit und Transparenz als echte Werte, um Ihnen unsere Vertrauenswürdigkeit in Sachen Goldankauf Bergisch-Gladbach zu beweisen. Sie haben jederzeit die Kontrolle über Ihr Gold und können bis zuletzt vom Goldankauf durch unser Haus zurücktreten.

Bekannt aus dem Fernsehen

Ankauf in unserem Standort

Step 1

Besuchen Sie uns mit oder ohne Termin in unserer Zentrale auf der Königsallee 30, Düsseldorf, im 4. Stock. Die Wartezeit beträgt selten mehr als fünf Minuten ohne Anmeldung, wir haben ausreichend Personal.

Step 2

Da unser Personal in Düsseldorf breit aufgestellt ist und in der Tiefe des Fachwissens auch Wissen untereinander austauschen können, können wir Ihnen eine Beratung anbieten, die Sie so gut wie nie oder nur seltenst erhalten.

Step 3

Ihre Wertsachen werden fachlich geprüft, analysiert, graduiert und bewertet. Die Bewertung ist kostenlos. Im Gegenzug erwarten wir von Ihnen die faire Chance Ihre Wertsachen ankaufen zu dürfen. Falls Sie nur bewerten lassen wollen ohne zu verkaufen, sagen Sie uns das bitte vorab.

Step 4

Nachdem der Luxusschmuck, Ihre Luxusuhren, Ihr Diamanten oder Ihr Goldschmuck bewertet wurde, erfolgt eine Ergebnisbesprechung mit Kaufangebot.

Step 5

Entscheiden Sie sich für den Verkauf Ihrer Wertsachen, erstellen wir den Kaufvertrag mit einer Detaillierten Beschreibung der Wertsachen.

Step 6

Eine für Sie erfolgreiche Vertragserfüllung erfolgt mit der Bezahlung nach Ihrem Wunsch.
Wir bieten Onlineüberweisung, Scheckzahlung, Barzahlung und Bezahlung mit Goldbarren oder Goldmünzen an.

Ankauf in Ihrer Stadt

Step 1

Sie rufen uns an oder Sie schicken uns eine Email, SMS oder WhatsApp. Alle Kontaktdaten finden Sie auf unserer Webseite unter Kontaktdaten.

Step 2

Wir vereinbaren mit Ihnen einen festen Termin in einem Tagungsbüro in Ihrer Stadt zum Ankauf und zur Bewertung Ihrer Wertsachen.

Step 3

Unser Mitarbeiter analysiert, prüft und bewertet kostenlos und unverbindlich Ihre Schätze.

Step 4

Unser Mitarbeiter vor Ort bespricht mit Ihnen die Bewertung und nimmt notfalls mit der Geschäftsleitung Rücksprache und unterbreitet Ihnen ein seriöses attraktives Kaufangebot.

Step 5

Erstellung eines Kaufvertrages unter Berücksichtigung Ihrer Auszahlungswünsche und falls erforderlich, weiterer Beratungen.

Step 6

Vertragserfüllung, sprich Bezahlung des Kaufvertrages und Auszahlung nach Ihren Wünschen.

Ankauf bei Ihnen Zuhause

Step 1

Die Kontaktaufnahme ist einfach. Sie rufen uns an oder schicken eine Email, WhatsApp oder eine SMS Nachricht. Die Kontaktdaten finden Sie alle auf unserer Webseite unter Kontakte.

Step 2

Sie vereinbaren mit uns einen Besuchstermin mit Datum und Uhrzeit. Absagen sind nur 24 Stunden vor Abfahrt kostenfrei!

Step 3

Wir besuchen Sie Zuhause oder an einem von Ihnen bestimmten Ort. Unser Mitarbeiter weist sich mit Personalausweis aus und wird nach der Terminvereinbarung schriftlich, falls gewünscht, mit Foto angekündigt!

Step 4

Prüfung, Analyse und fachliche Bewertung Ihrer Wertsachen.

Step 5

Ergebnis- und Angebotsbesprechung samt Zahlungswunsch.

Step 6

Erstellung eines Kaufvertrages mit Berücksichtigung Ihrer Auszahlungswünsche.

Step 7

Die Vertragserfüllung, sprich Bezahlung, erfolgt nach Ihren Wünschen. Beachten  Sie bitte, dass unser Mitarbeiter aus versicherungstechnischen Gründen kein Bargeld bei Hausbesuchen mitführen darf. Die Zahlung muss bei Hausbesuchen bargeldlos erfolgen, also per  Überweisung oder per Scheck. Diese Vorsichtsmaßnahme ist zu Ihrem Schutz und zum Schutz unseres Mitarbeiters sehr wichtig!

*Die Bewertung Ihrer Wertsachen ist kostenfrei. Die Anfahrtskosten betragen pauschal 50€, entfallen aber bei Einigung/ Zustandekommen eines Kaufvertrags.

Ankauf per Wertkurier

Step 1

Fordern Sie kostenlos* den Wertkurier telefonisch oder per Mail an

Step 2

Wir bestätigen den Abholtermin und übersenden einen Sicherheitsumschlag

Step 3

Der Wertkurier kommt zum vereinbarten Tag. Ab Übergabe sind die Wertsachen versichert

Step 4

Anlieferung erfolgt bei uns, was Ihnen schriftlich oder telefonisch mitgeteilt wird

Step 5

Wir prüfen unter Kamerakontrolle Ihre Wertsachen und ermitteln einen Preis

Step 6

Wir kontaktieren Sie und teilen Ihnen den Ankaufpreis mit

Step 7

Sind Sie mit unserem Preisangebot zufrieden, übersenden wir Ihnen den Kaufvertrag

Step 8

Nach Erhalt des unterschriebenen Kaufvertrages wird der Kaufpreis an Sie ausbezahlt

Step 9

Stimmen Sie nicht überein, erhalten Sie die Ware gemäß Transportbedingungen** zurück

**Sollte das Geschäft Zustande kommen, übernehmen wir die Transportkosten. Bei nicht entstandenem Geschäft, wird eine Pauschale von 35 €  inkl. MwSt. fällig, so dass wir uns die Kosten teilen

Warum sollten Sie uns vertrauen?

  • Sicherheit
  • Das Kö Center
  • Erfahrung seit 1979
  • Fachpersonal
  • Kostenlose Wertermittlung
  • Etabliert seit 1979
  • Kostenloser Wertkurier
  • Blickdichte Ankaufräume
  • Mitglied in der Diamantenbörse uvm
  • Ankauf gesamter Erbschaften
  • Verkauf auf Kommission für Sie
  • Vielzähl an Auszahlungsmöglichkeiten

Goldankauf Bergisch-Gladbach- Kompetenz in Sachen Gold

Vertrauen beruht auch auf Kompetenz und Fachwissen. Daher sind unsere Mitarbeiter ausschließlich gut ausgebildete Fachleute für den Goldankauf Bergisch-Gladbach. Da sich Technik und Preise für den Goldankauf Bergisch-Gladbach stets entwickeln und wir unser Fachwissen immer aktuell halten wollen, sind ständige Weiterbildungen unserer Mitarbeiter selbstverständlich. Auch was unsere Ausstattung betrifft, halten wir uns immer auf einem modernen Stand, um Ihr Weißgold, Gelbgold oder Roségold adäquat beurteilen zu können. In den Jahrzehnten unserer Arbeit im Handel mit wertvollen Gegenständen wie Gold, Goldbarren, Altgold, Goldschmuck und Diamanten konnten wir zahlreiche internationale Kontakte zu namhaften Experten knüpfen. Dies ermöglicht es uns, Ihnen beim Goldankauf Bergisch-Gladbach einen attraktiven Preis anzubieten, der mitunter über dem aktuellen Tagespreis für die Feinunze Gold liegen kann.

Goldankauf Bergisch-Gladbach- Einfach Gold verkaufen

Wenn Sie nun davon überzeugt sind, dass Ihr Gold bei uns an der richtigen Adresse ist, rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns einen Brief, eine E-Mail, eine SMS oder per WhatsApp. Wir vereinbaren dann einen Termin, um Ihr Gold zu begutachten. Sollten Sie nicht in Bergisch-Gladbach ansässig sein oder wenn es Ihnen aus anderen Gründen nicht möglich ist, uns Ihr Gold persönlich zu übergeben, so können Sie dennoch ganz einfach von unserer Kompetenz in Sachen Goldankauf Bergisch Gladbach profitieren. Nach der Kontaktaufnahme senden wir Ihnen einen Wertumschlag zu, in dem Sie das betreffende Gold deponieren. Sie können mit uns einen Termin vereinbaren, wann unser Kurier den Umschlag abholen und diesen voll versichert in unsere Hände übergeben kann. In unserem Hause werden wir Ihr Gold vor einer laufenden Kamera bewerten und Ihnen unser Angebot für den Goldankauf Bergisch-Gladbach unterbreiten. Sollten Sie vom Verkauf des Goldes an uns zurücktreten wollen, gelangt Ihr Gold sicher mit unserem Kurier zu Ihnen zurück.

Kundenmeinungen zu uns

Unsere Ansprechpartnerin war auch Frau Oei. Es gibt viele Online-Juweliere, aber selten so eine persönliche und angenehme Betreuung. Von individuellen Änderungen bis hin zum Wunschzeitpunkt der Lieferung war alles möglich. Vielen Dank!

T. Seth

Ich bin sehr zufrieden. Mein Cartier Armband im tadellosen Zustand. Herzlichen Dank für die gute Beratung Frau Oei.

Erich Lee

Habe vor einigen Wochen Goldschmuck verkauft und war sehr zufrieden.Die Beurteilung der angebotenen Stücke war sehr Professionell und mit dem Preis war ich zufrieden.Hatte mich vorher anderweitig erkundigt,aber der Preis war hier besser. Ich war sehr zufrieden.

Rudolf Paschold

Ich habe gut verglichen und bei Maisenbacher die besten Preise bekommen. Besonders gut hat mir die diskrete Atmosphäre gefallen, da es nicht wie sonst üblich in einem gewöhnlichen Ladenlokal begutachtet wird , sondern in diskreten Büroräumen. Ich würde diesen Kontakt jederzeit weiter empfehlen.

Conny Mayer

Eine sehr nette Dame hat sich viel Zeit genommen und jedes einzelne Schmuckstück geprüft und genau erklärt was sie macht danach hat sie mir gesagt wie sich der Preis für meinen Verkauf zusammensetzt? Ich war sehr zufrieden und kann nur sagen: gerne wieder

Flora Skerra

Vielen Dank Herr Hentschel für Ihre gute Beratung. und Ihren absolut guten Preis. Ich werde nochmal kommen.

Heinz Buschmann

Seriös , freundlich
Fairer Preis für meine Tag Heuer Aquaracer
Empfehlenswert!

David Reisberg