Rolex Oyster Perpetual Sky-Dweller Ankauf

Eine Oyster Perpetual Sky-Dweller mit der Ref. Mr. 326138, 32139, 326935

und alle anderen Referenznummern und Vorgängermodelle sind beim Rolex-Uhrenankauf für uns immer ein Thema, ein „Dauerrenner“ und immer ein unglaublich gefragtes Rolex Uhrenmodell von Uhrensammlern bei der Maisenbacher Diamantengroßhandel GmbH. Die Rolex Armbanduhr hat einen Durchmesser von 33 mm, eine Höhe von 8 mm, Breguett Spirale, Paraflex Stoßsicherung. Es gibt die Rolexuhr noch in Gelbgoldgehäusen mit 42 mm Durchmesser und einer 14,1 mm Höhe. Die Lünette ist nach beiden Seiten drehbar um Steuerungen der Funktionen vornehmen zu können. Das Band gibt es mit Reptilleder und Faltschließe. Für gläubige Inder ist die Uhr deshalb immer interessant, weil es sich um kein Rind Leder handelt. „Die Kuh ist auch beim Tragen von Armbanduhren heilig“! Die Uhr hat die Stunden-, Minuten-, Zentralsekunde- und zusätzlich die 24 Stundenanzeige und eine zweite Zeitzone. Wir kaufen Ihnen diese Rolex Uhrenmodell gerne ab, egal um welches Model es sich handelt und wie der Zustand ist.

Die Maisenbacher Gruppe, kauft alle diese Modelle gebraucht, neuwertig, neu und ungetragen jederzeit an. Die Rolex Uhr hat das Kaliber 3135, das Gehäuse gibt es in Weißgold, Edelstahl und Edelstahl mit Gelbgoldlünette, 40 mm, Höhe 12,5 mm, einseitig drehbar, mit 60iger Teilung, Saphirglas, Krone verschraubbar, Band: Oyster Weißgold Faltschließe mit Sicherheitsbügel, Lünette mit Keramikeinlage, Es gibt Varianten in Edelstahl oder in Edelstahl mit Gelbgold-Lünette und unterschiedlich gefärbten Ziffernblättern! Alle diese unterschidelichen Rolex Oyster Perpetual Sky-Dweller, egal wie alt, egal in welchem Zustand, wir kaufen solche Rolex Armbanduhren nachhaltig an.

Ankauf in unseren Büros

Step 1
Besuchen Sie uns mit oder ohne Termin in unserer Zentrale auf der Königsallee 30, Düsseldorf, im 4. Stock. Die Wartezeit beträgt selten mehr als fünf Minuten ohne Anmeldung, wir haben ausreichend Personal.

Step 2
Da unser Personal in Düsseldorf breit aufgestellt ist und in der Tiefe des Fachwissens auch Wissen untereinander austauschen können, können wir Ihnen eine Beratung anbieten, die Sie so gut wie nie oder nur seltenst erhalten.

Step 3
Ihre Wertsachen werden fachlich geprüft, analysiert, graduiert und bewertet. Die Bewertung ist kostenlos. Im Gegenzug erwarten wir von Ihnen die faire Chance Ihre Wertsachen ankaufen zu dürfen. Falls Sie nur bewerten lassen wollen ohne zu verkaufen, sagen Sie uns das bitte vorab.

Step 4
Nachdem der Luxusschmuck, Ihre Luxusuhren, Ihr Diamanten oder Ihr Goldschmuck bewertet wurde, erfolgt eine Ergebnisbesprechung mit Kaufangebot.

Step 5
Entscheiden Sie sich für den Verkauf Ihrer Wertsachen, erstellen wir den Kaufvertrag mit einer Detaillierten Beschreibung der Wertsachen.

Step 6
Eine für Sie erfolgreiche Vertragserfüllung erfolgt mit der Bezahlung nach Ihrem Wunsch.
Wir bieten Onlineüberweisung, Scheckzahlung, Barzahlung und Bezahlung mit Goldbarren oder Goldmünzen an.

Ankauf in Ihrer Stadt

Step 1
Sie rufen uns an oder Sie schicken uns eine Email, SMS oder WhatsApp. Alle Kontaktdaten finden Sie auf unserer Webseite unter Kontaktdaten.

Step 2
Wir vereinbaren mit Ihnen einen festen Termin in einem Tagungsbüro in Ihrer Stadt zum Ankauf und zur Bewertung Ihrer Wertsachen.

Step 3
Unser Mitarbeiter analysiert, prüft und bewertet kostenlos und unverbindlich Ihre Schätze.

Step 4
Unser Mitarbeiter vor Ort bespricht mit Ihnen die Bewertung und nimmt notfalls mit der Geschäftsleitung Rücksprache und unterbreitet Ihnen ein seriöses attraktives Kaufangebot.

Step 5
Erstellung eines Kaufvertrages unter Berücksichtigung Ihrer Auszahlungswünsche und falls erforderlich, weiterer Beratungen.

Step 6
Vertragserfüllung, sprich Bezahlung des Kaufvertrages und Auszahlung nach Ihren Wünschen.

Ihre Ansprechpartner

Simone Schröder - Leiterin Uhrenhandel

Simone Schröder

Leiterin Uhrenhandel

T.: +49 (0) 211- 876 384 40

Ulrich Bornschein - Uhrmachermeister

Ulrich Bornschein

Uhrmachermeister

T.: +49 (0) 211- 876 384 43

Ankauf bei Ihnen Zuhause

Step 1
Die Kontaktaufnahme ist einfach. Sie rufen uns an oder schicken eine Email, WhatsApp oder eine SMS Nachricht. Die Kontaktdaten finden Sie alle auf unserer Webseite unter Kontakte.

Step 2
Sie vereinbaren mit uns einen Besuchstermin mit Datum und Uhrzeit. Absagen sind nur 24 Stunden vor Abfahrt kostenfrei!

Step 3
Wir besuchen Sie Zuhause oder an einem von Ihnen bestimmten Ort. Unser Mitarbeiter weist sich mit Personalausweis aus und wird nach der Terminvereinbarung schriftlich, falls gewünscht, mit Foto angekündigt!

Step 4
Prüfung, Analyse und fachliche Bewertung Ihrer Wertsachen.

Step 5
Ergebnis- und Angebotsbesprechung samt Zahlungswunsch.

Step 6
Erstellung eines Kaufvertrages mit Berücksichtigung Ihrer Auszahlungswünsche.

Step 7
Die Vertragserfüllung, sprich Bezahlung, erfolgt nach Ihren Wünschen. Beachten Sie bitte, dass unser Mitarbeiter aus versicherungstechnischen Gründen kein Bargeld bei Hausbesuchen mitführen darf. Die Zahlung muss bei Hausbesuchen bargeldlos erfolgen, also per Überweisung oder per Scheck. Diese Vorsichtsmaßnahme ist zu Ihrem Schutz und zum Schutz unseres Mitarbeiters sehr wichtig!

*Die Bewertung Ihrer Wertsachen ist kostenfrei. Die Anfahrtskosten betragen pauschal 50€, entfallen aber bei Einigung/ Zustandekommen eines Kaufvertrags.

Ankauf per Wertkurier

Step 1
Fordern Sie kostenlos* den Wertkurier telefonisch oder per Mail an

Step 2
Wir bestätigen den Abholtermin und übersenden einen Sicherheitsumschlag

Step 3
Der Wertkurier kommt zum vereinbarten Tag. Ab Übergabe sind die Wertsachen versichert

Step 4
Anlieferung erfolgt bei uns, was Ihnen schriftlich oder telefonisch mitgeteilt wird

Step 5
Wir prüfen unter Kamerakontrolle Ihre Wertsachen und ermitteln einen Preis

Step 6
Wir kontaktieren Sie und teilen Ihnen den Ankaufpreis mit

Step 7
Sind Sie mit unserem Preisangebot zufrieden, übersenden wir Ihnen den Kaufvertrag

Step 8
Nach Erhalt des unterschriebenen Kaufvertrages wird der Kaufpreis an Sie ausbezahlt

Step 9
Stimmen Sie nicht überein, erhalten Sie die Ware gemäß Transportbedingungen** zurück

**Sollte das Geschäft Zustande kommen, übernehmen wir die Transportkosten. Bei nicht entstandenem Geschäft, wird eine Pauschale von 35 € inkl. MwSt. fällig, so dass wir uns die Kosten teilen