AnrufAnfragen

Schmuckankauf Essen

Maisenbacher ist als Unternehmen bereits seit 1979 tätig und hat in 35 Jahren Arbeit in unserem Bereich eine Menge Erfahrung gesammelt. Diese Erfahrung bringen wir im Schmuckankauf in Essen zum Einsatz, um unseren Kunden ein Höchstmaß an Sicherheit, Komfort und Qualität bieten zu können. Als Mitglied im Diamantclub Antwerpen zeichnen wir uns als seriöser Anbieter aus – eine Einordnung, die unsere zahlreichen Stammkunden regelmäßig mit besten Bewertungen bestätigen. Im Schmuckankauf in Essen legen wir besonderen Wert darauf, Ihnen dank unserer kompetenten Einschätzung Ihrer Wertgegenstände faire Preise zu bieten. Mehr lesen

Bekannt aus dem Fernsehen

Ankauf in unseren Büros

Step 1

Besuchen Sie uns mit oder ohne Termin in unserer Zentrale auf der Königsallee 30, Düsseldorf, im 4. Stock. Die Wartezeit beträgt selten mehr als fünf Minuten ohne Anmeldung, wir haben ausreichend Personal.

Step 2

Da unser Personal in Düsseldorf breit aufgestellt ist und in der Tiefe des Fachwissens auch Wissen untereinander austauschen können, können wir Ihnen eine Beratung anbieten, die Sie so gut wie nie oder nur seltenst erhalten.

Step 3

Ihre Wertsachen werden fachlich geprüft, analysiert, graduiert und bewertet. Die Bewertung ist kostenlos. Im Gegenzug erwarten wir von Ihnen die faire Chance Ihre Wertsachen ankaufen zu dürfen. Falls Sie nur bewerten lassen wollen ohne zu verkaufen, sagen Sie uns das bitte vorab.

Step 4

Nachdem der Luxusschmuck, Ihre Luxusuhren, Ihr Diamanten oder Ihr Goldschmuck bewertet wurde, erfolgt eine Ergebnisbesprechung mit Kaufangebot.

Step 5

Entscheiden Sie sich für den Verkauf Ihrer Wertsachen, erstellen wir den Kaufvertrag mit einer Detaillierten Beschreibung der Wertsachen.

Step 6

Eine für Sie erfolgreiche Vertragserfüllung erfolgt mit der Bezahlung nach Ihrem Wunsch.
Wir bieten Onlineüberweisung, Scheckzahlung, Barzahlung und Bezahlung mit Goldbarren oder Goldmünzen an.

Ankauf in Ihrer Stadt

Step 1

Sie rufen uns an oder Sie schicken uns eine Email, SMS oder WhatsApp. Alle Kontaktdaten finden Sie auf unserer Webseite unter Kontaktdaten.

Step 2

Wir vereinbaren mit Ihnen einen festen Termin in einem Tagungsbüro in Ihrer Stadt zum Ankauf und zur Bewertung Ihrer Wertsachen.

Step 3

Unser Mitarbeiter analysiert, prüft und bewertet kostenlos und unverbindlich Ihre Schätze.

Step 4

Unser Mitarbeiter vor Ort bespricht mit Ihnen die Bewertung und nimmt notfalls mit der Geschäftsleitung Rücksprache und unterbreitet Ihnen ein seriöses attraktives Kaufangebot.

Step 5

Erstellung eines Kaufvertrages unter Berücksichtigung Ihrer Auszahlungswünsche und falls erforderlich, weiterer Beratungen.

Step 6

Vertragserfüllung, sprich Bezahlung des Kaufvertrages und Auszahlung nach Ihren Wünschen.

Ankauf bei Ihnen Zuhause

Step 1

Die Kontaktaufnahme ist einfach. Sie rufen uns an oder schicken eine Email, WhatsApp oder eine SMS Nachricht. Die Kontaktdaten finden Sie alle auf unserer Webseite unter Kontakte.

Step 2

Sie vereinbaren mit uns einen Besuchstermin mit Datum und Uhrzeit. Absagen sind nur 24 Stunden vor Abfahrt kostenfrei!

Step 3

Wir besuchen Sie Zuhause oder an einem von Ihnen bestimmten Ort. Unser Mitarbeiter weist sich mit Personalausweis aus und wird nach der Terminvereinbarung schriftlich, falls gewünscht, mit Foto angekündigt!

Step 4

Prüfung, Analyse und fachliche Bewertung Ihrer Wertsachen.

Step 5

Ergebnis- und Angebotsbesprechung samt Zahlungswunsch.

Step 6

Erstellung eines Kaufvertrages mit Berücksichtigung Ihrer Auszahlungswünsche.

Step 7

Die Vertragserfüllung, sprich Bezahlung, erfolgt nach Ihren Wünschen. Beachten  Sie bitte, dass unser Mitarbeiter aus versicherungstechnischen Gründen kein Bargeld bei Hausbesuchen mitführen darf. Die Zahlung muss bei Hausbesuchen bargeldlos erfolgen, also per  Überweisung oder per Scheck. Diese Vorsichtsmaßnahme ist zu Ihrem Schutz und zum Schutz unseres Mitarbeiters sehr wichtig!

*Die Bewertung Ihrer Wertsachen ist kostenfrei. Die Anfahrtskosten betragen pauschal 50€, entfallen aber bei Einigung/ Zustandekommen eines Kaufvertrags.

Ankauf per Wertkurier

Step 1

Fordern Sie kostenlos* den Wertkurier telefonisch oder per Mail an

Step 2

Wir bestätigen den Abholtermin und übersenden einen Sicherheitsumschlag

Step 3

Der Wertkurier kommt zum vereinbarten Tag. Ab Übergabe sind die Wertsachen versichert

Step 4

Anlieferung erfolgt bei uns, was Ihnen schriftlich oder telefonisch mitgeteilt wird

Step 5

Wir prüfen unter Kamerakontrolle Ihre Wertsachen und ermitteln einen Preis

Step 6

Wir kontaktieren Sie und teilen Ihnen den Ankaufpreis mit

Step 7

Sind Sie mit unserem Preisangebot zufrieden, übersenden wir Ihnen den Kaufvertrag

Step 8

Nach Erhalt des unterschriebenen Kaufvertrages wird der Kaufpreis an Sie ausbezahlt

Step 9

Stimmen Sie nicht überein, erhalten Sie die Ware gemäß Transportbedingungen** zurück

**Sollte das Geschäft Zustande kommen, übernehmen wir die Transportkosten. Bei nicht entstandenem Geschäft, wird eine Pauschale von 35 €  inkl. MwSt. fällig, so dass wir uns die Kosten teilen

Warum sollten Sie uns vertrauen?

  • Sicherheit
  • Das Kö Center
  • Erfahrung seit 1979
  • Fachpersonal
  • Kostenlose Wertermittlung
  • Etabliert seit 1979
  • Kostenloser Wertkurier
  • Blickdichte Ankaufräume
  • Mitglied in der Diamantenbörse uvm
  • Ankauf gesamter Erbschaften
  • Verkauf auf Kommission für Sie
  • Vielzähl an Auszahlungsmöglichkeiten

Schmuckankauf in Essen: Fachliche und Menschliche Kompetenz

Im Schmuckankauf in Essen sind unsere kompetenten Mitarbeiter besonders geschult und können den Wert Ihrer Preziosen daher besonders fachgerecht einschätzen. Unsere Messgeräte entsprechen dem neusten Stand der Technik und Sie können sich so zusätzlich darauf verlassen, dass bei der Einschätzung keine Fehler gemacht werden. Wir sind uns unserer Kompetenz so sicher, dass wir Ihnen eine 100% Zufriedenheitsgarantie als Service im Schmuckankauf in Essen bieten.

Schmuckankauf in Essen: Postalische Abwicklung ganz leicht

Für den Schmuckankauf in Essen setzen wir zum besonderen Komfort unserer Kunden auf die postalische Abwicklung. Hierzu setzen wir uns nach der ersten Kontaktaufnahme zunächst mit Ihnen in Verbindung, um ein ausführliches Beratungsgespräch zum Schmuckankauf in Essen mit Ihnen zu führen. Daraufhin senden wir Ihnen dann einen speziellen Wertumschlag zu, der zur sicheren Verpackung und Übersendung Ihrer Wertgegenstände dient. Der Umschlag wird von einem Kurier abgeholt, welcher eigens von uns beauftragt wurde, so dass Ihre Ware beim Versand besonders gesichert ist. Sobald wir den Umschlag in unserem Geschäft an der Königsallee in Düsseldorf vorliegen haben, öffnen wir diesen im Beisein von Zeugen und vor laufender Kamera. Dies garantiert Ihnen, dass die Einschätzung Ihrer Preziosen professionell gehandhabt wird und die Bewertung zu Ihren Gunsten stattfindet. Falls Sie dennoch einmal mit unserem Angebot nicht zufrieden sind, können Sie natürlich jederzeit von dem Schmuckankauf in Essen zurücktreten.

Kundenmeinungen zu uns

Unsere Ansprechpartnerin war auch Frau Oei. Es gibt viele Online-Juweliere, aber selten so eine persönliche und angenehme Betreuung. Von individuellen Änderungen bis hin zum Wunschzeitpunkt der Lieferung war alles möglich. Vielen Dank!

T. Seth

Ich bin sehr zufrieden. Mein Cartier Armband im tadellosen Zustand. Herzlichen Dank für die gute Beratung Frau Oei.

Erich Lee

Habe vor einigen Wochen Goldschmuck verkauft und war sehr zufrieden.Die Beurteilung der angebotenen Stücke war sehr Professionell und mit dem Preis war ich zufrieden.Hatte mich vorher anderweitig erkundigt,aber der Preis war hier besser. Ich war sehr zufrieden.

Rudolf Paschold

Ich habe gut verglichen und bei Maisenbacher die besten Preise bekommen. Besonders gut hat mir die diskrete Atmosphäre gefallen, da es nicht wie sonst üblich in einem gewöhnlichen Ladenlokal begutachtet wird , sondern in diskreten Büroräumen. Ich würde diesen Kontakt jederzeit weiter empfehlen.

Conny Mayer

Eine sehr nette Dame hat sich viel Zeit genommen und jedes einzelne Schmuckstück geprüft und genau erklärt was sie macht danach hat sie mir gesagt wie sich der Preis für meinen Verkauf zusammensetzt? Ich war sehr zufrieden und kann nur sagen: gerne wieder

Flora Skerra

Vielen Dank Herr Hentschel für Ihre gute Beratung. und Ihren absolut guten Preis. Ich werde nochmal kommen.

Heinz Buschmann

Seriös , freundlich
Fairer Preis für meine Tag Heuer Aquaracer
Empfehlenswert!

David Reisberg