Step 1
Die Kontaktaufnahme ist einfach. Sie rufen uns an oder schicken eine Email, WhatsApp oder eine SMS Nachricht. Die Kontaktdaten finden Sie alle auf unserer Webseite unter Kontakte.
Step 2
Sie vereinbaren mit uns einen Besuchstermin mit Datum und Uhrzeit. Absagen sind nur 24 Stunden vor Abfahrt kostenfrei!
Step 3
Wir besuchen Sie Zuhause oder an einem von Ihnen bestimmten Ort. Unser Mitarbeiter weist sich mit Personalausweis aus und wird nach der Terminvereinbarung schriftlich, falls gewünscht, mit Foto angekündigt!
Step 4
Prüfung, Analyse und fachliche Bewertung Ihrer Wertsachen.
Step 5
Ergebnis- und Angebotsbesprechung samt Zahlungswunsch.
Step 6
Erstellung eines Kaufvertrages mit Berücksichtigung Ihrer Auszahlungswünsche.
Step 7
Die Vertragserfüllung, sprich Bezahlung, erfolgt nach Ihren Wünschen. Beachten Sie bitte, dass unser Mitarbeiter aus versicherungstechnischen Gründen kein Bargeld bei Hausbesuchen mitführen darf. Die Zahlung muss bei Hausbesuchen bargeldlos erfolgen, also per Überweisung oder per Scheck. Diese Vorsichtsmaßnahme ist zu Ihrem Schutz und zum Schutz unseres Mitarbeiters sehr wichtig!
*Die Bewertung Ihrer Wertsachen ist kostenfrei. Die Anfahrtskosten betragen pauschal 50€, entfallen aber bei Einigung/ Zustandekommen eines Kaufvertrags.
Ankauf per Wertkurier
Step 1
Fordern Sie kostenlos* den Wertkurier telefonisch oder per Mail an
Step 2
Wir bestätigen den Abholtermin und übersenden einen Sicherheitsumschlag
Step 3
Der Wertkurier kommt zum vereinbarten Tag. Ab Übergabe sind die Wertsachen versichert
Step 4
Anlieferung erfolgt bei uns, was Ihnen schriftlich oder telefonisch mitgeteilt wird
Step 5
Wir prüfen unter Kamerakontrolle Ihre Wertsachen und ermitteln einen Preis
Step 6
Wir kontaktieren Sie und teilen Ihnen den Ankaufpreis mit
Step 7
Sind Sie mit unserem Preisangebot zufrieden, übersenden wir Ihnen den Kaufvertrag
Step 8
Nach Erhalt des unterschriebenen Kaufvertrages wird der Kaufpreis an Sie ausbezahlt
Step 9
Stimmen Sie nicht überein, erhalten Sie die Ware gemäß Transportbedingungen** zurück
**Sollte das Geschäft Zustande kommen, übernehmen wir die Transportkosten. Bei nicht entstandenem Geschäft, wird eine Pauschale von 35 € inkl. MwSt. fällig, so dass wir uns die Kosten teilen
Ihr Tiffany Schmuck in sicheren, kompetenten Händen
Es gibt viele Gründe, den großartigen Schmuck von Tiffany zu lieben. Es sind im Leben aber auch immer wieder Situationen denkbar, in denen man sich von den kostbaren Stücken trennen möchte.
Wenn sich solche Gelegenheiten ergeben, sollte man sicher sein, dass die Stücke in kompetenten Händen sind. Sicherheit und Vertrauen spielen dabei eine entscheidende Rolle. Wir bei Maisenbacher verfügen über jahrelange, auch internationale, Erfahrung, so dass Sie uns Ihre kostbaren Stücke unbesorgt anvertrauen können.
Dafür spricht nicht allein die Tatsache, dass wir seit über 35 Jahren im Geschäft sind und weltweite Kontakte zu namhaften Experten in Sachen Schmuck aufweisen können, sondern auch die Zufriedenheit unserer vielen Stammkunden. Achtsamkeit und Wertschätzung sind uns äußerst wichtig und so sind wir darum bemüht, die Trennung von Ihren Schätzen für Sie so angenehm wie möglich zu gestalten.
Tiffany Schmuck Ankauf- Unkompliziert und komfortabel
Wenn Sie uns Ihren kostbaren Tiffany-Schmuck überantworten möchten, haben Sie sich das sicher gut überlegt. Dennoch ist es uns wichtig, dass Sie jederzeit von unserem Angebot zurücktreten können, wenn Sie mit dem Verkauf- aus welchen Gründen auch immer- doch nicht einverstanden sein sollten. In diesem Fall gelangen die luxuriösen Stücke sicher wieder in Ihre Hände, dafür sorgt unser Wertkurier, der den Schmuck zuvor auch bei Ihnen abgeholt hat.
Sie können darauf vertrauen, dass wir nach eingehender, kompetenter Begutachtung Ihres Tiffany Schmucks ein Angebot machen werden, das attraktiv ist und dem tatsächlichen Wert der jeweiligen Kostbarkeit entspricht.
Unser Ankaufsystem funktioniert deutschlandweit unkompliziert und komfortabel.