Tiffany Schmuck Ankauf

Tiffany Schmuck Ankauf- Die Definition von Luxusschmuck

Jede Schmuckmarke besitzt spezielle Eigenarten, die ihre Stücke unverwechselbar machen. Die Kreationen von Bulgari sind ausgefallen und kühn, die von Cartier stehen für besonderen Glamour, Chopard überzeugt mit schlichter Eleganz, während die Designs von Wellendorff mit verspielten, feingliedrigen Arbeiten bestechen.
Der Schmuck aus dem Hause Tiffany hat eine lange, ruhmreiche Geschichte. Die berühmteste Geschichte um die Luxusmarke erzählt Audrey Hepburn in Breakfast at Tiffany aus dem Jahre 1961.
Wie kaum eine andere Marke steht Tiffany für Glamour und Stil und Audrey Hepburn verkörpert beides perfekt.
Die Geschichte reicht bis ins Jahr 1837, als Charles Lewis Tiffany nach New York übersiedelt. Der Firmengründer hat eine große Vorliebe für Diamanten und eine eigene Vorstellung von Stil.
Diese beiden Leidenschaften beeinflussen die Marke bis heute. So steht Tiffany vor allem für bis dahin nie gesehenes Funkeln, glamouröse Designs und revolutionäre Kreationen. Ob mit dem Japanesque Silber, geometrischen Art Déco-Stücken oder natürlich inspirierten Werken, die Schmuckstücke überzeugen mit edlem Glamour und elegantem, exquisitem Luxus. Mehr lesen…

Ankauf in unseren Büros

Step 1
Besuchen Sie uns mit oder ohne Termin in unserer Zentrale auf der Königsallee 30, Düsseldorf, im 4. Stock. Die Wartezeit beträgt selten mehr als fünf Minuten ohne Anmeldung, wir haben ausreichend Personal.

Step 2
Da unser Personal in Düsseldorf breit aufgestellt ist und in der Tiefe des Fachwissens auch Wissen untereinander austauschen können, können wir Ihnen eine Beratung anbieten, die Sie so gut wie nie oder nur seltenst erhalten.

Step 3
Ihre Wertsachen werden fachlich geprüft, analysiert, graduiert und bewertet. Die Bewertung ist kostenlos. Im Gegenzug erwarten wir von Ihnen die faire Chance Ihre Wertsachen ankaufen zu dürfen. Falls Sie nur bewerten lassen wollen ohne zu verkaufen, sagen Sie uns das bitte vorab.

Step 4
Nachdem der Luxusschmuck, Ihre Luxusuhren, Ihr Diamanten oder Ihr Goldschmuck bewertet wurde, erfolgt eine Ergebnisbesprechung mit Kaufangebot.

Step 5
Entscheiden Sie sich für den Verkauf Ihrer Wertsachen, erstellen wir den Kaufvertrag mit einer Detaillierten Beschreibung der Wertsachen.

Step 6
Eine für Sie erfolgreiche Vertragserfüllung erfolgt mit der Bezahlung nach Ihrem Wunsch.
Wir bieten Onlineüberweisung, Scheckzahlung, Barzahlung und Bezahlung mit Goldbarren oder Goldmünzen an.

Ihr Ansprechpartner

Anke Schinz - Leiterin Edelmetallhandel bei Maisenbacher

Anke Schinz

Leiter Edelmetallhandel

T: +49 (0) 211 876 384 50
M: +49 (0) 157 – 515 756 01

Georgios Grammozis - Regionalleiter Süd – Geprüfter Gold-, Uhren- & Schmuckankäufer bei Maisenbacher

Georgios Grammozis

Regionalleiter Süd – Geprüfter Gold-, Uhren- & Schmuckankäufer

T: +49 (0) 211 876 384 25
M: +49 (0) 157 923 432 31

Ankauf in Ihrer Stadt

Step 1
Sie rufen uns an oder Sie schicken uns eine Email, SMS oder WhatsApp. Alle Kontaktdaten finden Sie auf unserer Webseite unter Kontaktdaten.

Step 2
Wir vereinbaren mit Ihnen einen festen Termin in einem Tagungsbüro in Ihrer Stadt zum Ankauf und zur Bewertung Ihrer Wertsachen.

Step 3
Unser Mitarbeiter analysiert, prüft und bewertet kostenlos und unverbindlich Ihre Schätze.

Step 4
Unser Mitarbeiter vor Ort bespricht mit Ihnen die Bewertung und nimmt notfalls mit der Geschäftsleitung Rücksprache und unterbreitet Ihnen ein seriöses attraktives Kaufangebot.

Step 5
Erstellung eines Kaufvertrages unter Berücksichtigung Ihrer Auszahlungswünsche und falls erforderlich, weiterer Beratungen.

Step 6
Vertragserfüllung, sprich Bezahlung des Kaufvertrages und Auszahlung nach Ihren Wünschen.

Es spielt keine Rolle, welche Art von Gold Sie bei uns verkaufen möchten. Wir akzeptieren Goldbarren - Goldmünzen wie der Krügerrand - Altgold aus beschädigtem Schmuck - Golduhren - Goldnuggets - Zahngold

Ankauf bei Ihnen Zuhause

Step 1
Die Kontaktaufnahme ist einfach. Sie rufen uns an oder schicken eine Email, WhatsApp oder eine SMS Nachricht. Die Kontaktdaten finden Sie alle auf unserer Webseite unter Kontakte.

Step 2
Sie vereinbaren mit uns einen Besuchstermin mit Datum und Uhrzeit. Absagen sind nur 24 Stunden vor Abfahrt kostenfrei!

Step 3
Wir besuchen Sie Zuhause oder an einem von Ihnen bestimmten Ort. Unser Mitarbeiter weist sich mit Personalausweis aus und wird nach der Terminvereinbarung schriftlich, falls gewünscht, mit Foto angekündigt!

Step 4
Prüfung, Analyse und fachliche Bewertung Ihrer Wertsachen.

Step 5
Ergebnis- und Angebotsbesprechung samt Zahlungswunsch.

Step 6
Erstellung eines Kaufvertrages mit Berücksichtigung Ihrer Auszahlungswünsche.

Step 7
Die Vertragserfüllung, sprich Bezahlung, erfolgt nach Ihren Wünschen. Beachten Sie bitte, dass unser Mitarbeiter aus versicherungstechnischen Gründen kein Bargeld bei Hausbesuchen mitführen darf. Die Zahlung muss bei Hausbesuchen bargeldlos erfolgen, also per Überweisung oder per Scheck. Diese Vorsichtsmaßnahme ist zu Ihrem Schutz und zum Schutz unseres Mitarbeiters sehr wichtig!

*Die Bewertung Ihrer Wertsachen ist kostenfrei. Die Anfahrtskosten betragen pauschal 50€, entfallen aber bei Einigung/ Zustandekommen eines Kaufvertrags.

Ankauf per Wertkurier

Step 1
Fordern Sie kostenlos* den Wertkurier telefonisch oder per Mail an

Step 2
Wir bestätigen den Abholtermin und übersenden einen Sicherheitsumschlag

Step 3
Der Wertkurier kommt zum vereinbarten Tag. Ab Übergabe sind die Wertsachen versichert

Step 4
Anlieferung erfolgt bei uns, was Ihnen schriftlich oder telefonisch mitgeteilt wird

Step 5
Wir prüfen unter Kamerakontrolle Ihre Wertsachen und ermitteln einen Preis

Step 6
Wir kontaktieren Sie und teilen Ihnen den Ankaufpreis mit

Step 7
Sind Sie mit unserem Preisangebot zufrieden, übersenden wir Ihnen den Kaufvertrag

Step 8
Nach Erhalt des unterschriebenen Kaufvertrages wird der Kaufpreis an Sie ausbezahlt

Step 9
Stimmen Sie nicht überein, erhalten Sie die Ware gemäß Transportbedingungen** zurück

**Sollte das Geschäft Zustande kommen, übernehmen wir die Transportkosten. Bei nicht entstandenem Geschäft, wird eine Pauschale von 35 € inkl. MwSt. fällig, so dass wir uns die Kosten teilen

Ihr Tiffany Schmuck in sicheren, kompetenten Händen

Es gibt viele Gründe, den großartigen Schmuck von Tiffany zu lieben. Es sind im Leben aber auch immer wieder Situationen denkbar, in denen man sich von den kostbaren Stücken trennen möchte.
Wenn sich solche Gelegenheiten ergeben, sollte man sicher sein, dass die Stücke in kompetenten Händen sind. Sicherheit und Vertrauen spielen dabei eine entscheidende Rolle. Wir bei Maisenbacher verfügen über jahrelange, auch internationale, Erfahrung, so dass Sie uns Ihre kostbaren Stücke unbesorgt anvertrauen können.
Dafür spricht nicht allein die Tatsache, dass wir seit über 35 Jahren im Geschäft sind und weltweite Kontakte zu namhaften Experten in Sachen Schmuck aufweisen können, sondern auch die Zufriedenheit unserer vielen Stammkunden. Achtsamkeit und Wertschätzung sind uns äußerst wichtig und so sind wir darum bemüht, die Trennung von Ihren Schätzen für Sie so angenehm wie möglich zu gestalten.

Tiffany Schmuck Ankauf- Unkompliziert und komfortabel

Wenn Sie uns Ihren kostbaren Tiffany-Schmuck überantworten möchten, haben Sie sich das sicher gut überlegt. Dennoch ist es uns wichtig, dass Sie jederzeit von unserem Angebot zurücktreten können, wenn Sie mit dem Verkauf- aus welchen Gründen auch immer- doch nicht einverstanden sein sollten. In diesem Fall gelangen die luxuriösen Stücke sicher wieder in Ihre Hände, dafür sorgt unser Wertkurier, der den Schmuck zuvor auch bei Ihnen abgeholt hat.
Sie können darauf vertrauen, dass wir nach eingehender, kompetenter Begutachtung Ihres Tiffany Schmucks ein Angebot machen werden, das attraktiv ist und dem tatsächlichen Wert der jeweiligen Kostbarkeit entspricht.
Unser Ankaufsystem funktioniert deutschlandweit unkompliziert und komfortabel.