Wellendorff Schmuck Ankauf

Das Familienunternehmen Wellendorff gibt es bereits seit 1893. Seit ihrer Gründung in Pforzheim befindet sich die Manufaktur befindet ununterbrochen bis heute in den Händen der Wellendorffs und so wird der Luxusschmuckhersteller mit Werten wie Verlässlichkeit Beständigkeit und Tradition verbunden. Seit sich Wellendorff unter Gründerenkel Hanspeter von einer Manufaktur zu einer Marke gewandelt hat, ist das Brillant- „W“ das Markenzeichen, das Wellendorff gegenüber anderen Schmuckherstellern wie Cartier, Chopard, Bulgari, Tiffany oder Niessing auszeichnet.
Die Stücke aus dem Hause Wellendorff sind ausgesprochen kunstvoll gearbeitet, edle Materialien verschmelzen durch feine Gravuren auf mehreren Ebenen zu ornamentalen Mustern und so werden die Wellendorff-Schmuckstücke zu tragbaren Meisterwerken für Damen und Herren.
Ein besonderes Stück ist seit 1977 die Wellendorff Kordel, die aus 18-karätigem Golddraht gefertigt wird und sich seidig an die Haut schmiegt. Ebenso einzigartig ist die Verbindung von edlen Metallen mit der speziellen transparenten Kaltemaille, die den fantastischen Farben zu unvergleichlichem Glanz verhilft. Mehr lesen…

Ankauf in unseren Büros

Step 1
Besuchen Sie uns mit oder ohne Termin in unserer Zentrale auf der Königsallee 30, Düsseldorf, im 4. Stock. Die Wartezeit beträgt selten mehr als fünf Minuten ohne Anmeldung, wir haben ausreichend Personal.

Step 2
Da unser Personal in Düsseldorf breit aufgestellt ist und in der Tiefe des Fachwissens auch Wissen untereinander austauschen können, können wir Ihnen eine Beratung anbieten, die Sie so gut wie nie oder nur seltenst erhalten.

Step 3
Ihre Wertsachen werden fachlich geprüft, analysiert, graduiert und bewertet. Die Bewertung ist kostenlos. Im Gegenzug erwarten wir von Ihnen die faire Chance Ihre Wertsachen ankaufen zu dürfen. Falls Sie nur bewerten lassen wollen ohne zu verkaufen, sagen Sie uns das bitte vorab.

Step 4
Nachdem der Luxusschmuck, Ihre Luxusuhren, Ihr Diamanten oder Ihr Goldschmuck bewertet wurde, erfolgt eine Ergebnisbesprechung mit Kaufangebot.

Step 5
Entscheiden Sie sich für den Verkauf Ihrer Wertsachen, erstellen wir den Kaufvertrag mit einer Detaillierten Beschreibung der Wertsachen.

Step 6
Eine für Sie erfolgreiche Vertragserfüllung erfolgt mit der Bezahlung nach Ihrem Wunsch.
Wir bieten Onlineüberweisung, Scheckzahlung, Barzahlung und Bezahlung mit Goldbarren oder Goldmünzen an.

Ihr Ansprechpartner

Anke Schinz - Leiterin Edelmetallhandel bei Maisenbacher

Anke Schinz

Leiter Edelmetallhandel

T: +49 (0) 211 876 384 50
M: +49 (0) 157 – 515 756 01

Georgios Grammozis - Regionalleiter Süd – Geprüfter Gold-, Uhren- & Schmuckankäufer bei Maisenbacher

Georgios Grammozis

Regionalleiter Süd – Geprüfter Gold-, Uhren- & Schmuckankäufer

T: +49 (0) 211 876 384 25
M: +49 (0) 157 923 432 31

Ankauf in Ihrer Stadt

Step 1
Sie rufen uns an oder Sie schicken uns eine Email, SMS oder WhatsApp. Alle Kontaktdaten finden Sie auf unserer Webseite unter Kontaktdaten.

Step 2
Wir vereinbaren mit Ihnen einen festen Termin in einem Tagungsbüro in Ihrer Stadt zum Ankauf und zur Bewertung Ihrer Wertsachen.

Step 3
Unser Mitarbeiter analysiert, prüft und bewertet kostenlos und unverbindlich Ihre Schätze.

Step 4
Unser Mitarbeiter vor Ort bespricht mit Ihnen die Bewertung und nimmt notfalls mit der Geschäftsleitung Rücksprache und unterbreitet Ihnen ein seriöses attraktives Kaufangebot.

Step 5
Erstellung eines Kaufvertrages unter Berücksichtigung Ihrer Auszahlungswünsche und falls erforderlich, weiterer Beratungen.

Step 6
Vertragserfüllung, sprich Bezahlung des Kaufvertrages und Auszahlung nach Ihren Wünschen.

Es spielt keine Rolle, welche Art von Gold Sie bei uns verkaufen möchten. Wir akzeptieren Goldbarren - Goldmünzen wie der Krügerrand - Altgold aus beschädigtem Schmuck - Golduhren - Goldnuggets - Zahngold

Ankauf bei Ihnen Zuhause

Step 1
Die Kontaktaufnahme ist einfach. Sie rufen uns an oder schicken eine Email, WhatsApp oder eine SMS Nachricht. Die Kontaktdaten finden Sie alle auf unserer Webseite unter Kontakte.

Step 2
Sie vereinbaren mit uns einen Besuchstermin mit Datum und Uhrzeit. Absagen sind nur 24 Stunden vor Abfahrt kostenfrei!

Step 3
Wir besuchen Sie Zuhause oder an einem von Ihnen bestimmten Ort. Unser Mitarbeiter weist sich mit Personalausweis aus und wird nach der Terminvereinbarung schriftlich, falls gewünscht, mit Foto angekündigt!

Step 4
Prüfung, Analyse und fachliche Bewertung Ihrer Wertsachen.

Step 5
Ergebnis- und Angebotsbesprechung samt Zahlungswunsch.

Step 6
Erstellung eines Kaufvertrages mit Berücksichtigung Ihrer Auszahlungswünsche.

Step 7
Die Vertragserfüllung, sprich Bezahlung, erfolgt nach Ihren Wünschen. Beachten Sie bitte, dass unser Mitarbeiter aus versicherungstechnischen Gründen kein Bargeld bei Hausbesuchen mitführen darf. Die Zahlung muss bei Hausbesuchen bargeldlos erfolgen, also per Überweisung oder per Scheck. Diese Vorsichtsmaßnahme ist zu Ihrem Schutz und zum Schutz unseres Mitarbeiters sehr wichtig!

*Die Bewertung Ihrer Wertsachen ist kostenfrei. Die Anfahrtskosten betragen pauschal 50€, entfallen aber bei Einigung/ Zustandekommen eines Kaufvertrags.

Ankauf per Wertkurier

Step 1
Fordern Sie kostenlos* den Wertkurier telefonisch oder per Mail an

Step 2
Wir bestätigen den Abholtermin und übersenden einen Sicherheitsumschlag

Step 3
Der Wertkurier kommt zum vereinbarten Tag. Ab Übergabe sind die Wertsachen versichert

Step 4
Anlieferung erfolgt bei uns, was Ihnen schriftlich oder telefonisch mitgeteilt wird

Step 5
Wir prüfen unter Kamerakontrolle Ihre Wertsachen und ermitteln einen Preis

Step 6
Wir kontaktieren Sie und teilen Ihnen den Ankaufpreis mit

Step 7
Sind Sie mit unserem Preisangebot zufrieden, übersenden wir Ihnen den Kaufvertrag

Step 8
Nach Erhalt des unterschriebenen Kaufvertrages wird der Kaufpreis an Sie ausbezahlt

Step 9
Stimmen Sie nicht überein, erhalten Sie die Ware gemäß Transportbedingungen** zurück

**Sollte das Geschäft Zustande kommen, übernehmen wir die Transportkosten. Bei nicht entstandenem Geschäft, wird eine Pauschale von 35 € inkl. MwSt. fällig, so dass wir uns die Kosten teilen

Wir kaufen Ihren Wellendorff Schmuck- seriös und kompetent

Bei Wellendorff Schmuck handelt es sich um besonders edle Stücke mit speziellen Raffinessen. Wenn Sie diese Schätze zum Verkauf anbieten möchten, sollten Sie sicher sein, dass Sie in gute Hände gelangen. Daher ist es ratsam, sich an einen kompetenten, seriösen Händler zu wenden.
Wir bei Maisenbacher sind seit 1979 in der Branche und verfügen über nationale und internationale Erfahrung im Schmuckhandel. Mit unserer Sensibilität und Wertschätzung, unserem Sachverstand und unserer Ehrlichkeit konnten wir im Laufe der Jahre zahlreiche Kunden überzeugen.
Wir können erahnen, wieviel Ihnen der Schmuck bedeutet und wissen, was der tatsächliche Wert ist. Gegenseitiges Vertrauen liegt uns besonders am Herzen. Diese Werte werden in unserem Hause hochgehalten und wir sind sicher, dass wir auch Ihnen ein attraktives Angebot für Ihren Wellendorff Schmuck machen können.

Wellendorff Schmuck Ankauf- Einfach, sicher und komfortabel

Wenn Sie uns Ihren Wellendorff Schmuck anvertrauen, können Sie sich sicher fühlen, denn Sie behalten stets die Kontrolle über Ihre Schätze. Unser Ankaufsystem ist einfach, komfortabel und funktioniert deutschlandweit. Wenn wir Sie bei einer ersten Kontaktaufnahme, per Telefon, Brief oder E-Mail, von unserer Vertrauenswürdigkeit und Kompetenz überzeugen konnten, senden wir Ihnen einen speziellen Wertumschlag zu, in dem Sie die fraglichen Schmuckstücke deponieren können. Dieser Umschlag wird dann von einem Wertkurier bei Ihnen abgeholt und in unser Haus gebracht. Nach eingehender fachmännischer Begutachtung durch unsere Experten unterbreiten wir Ihnen ein Angebot für Ihre kostbaren Stücke. Wenn Sie dieses Angebot nicht wahrnehmen möchten, können Sie jederzeit davon zurücktreten. In einem solchen Fall gelangt der Schmuck mit unserem Wertkurier sicher und bequem wieder zu Ihnen zurück.