Uhrenankauf Arnsberg

Uhrenankauf Arnsberg – Es ist wohl auch auf die Eurokrise zurückzuführen, doch der Markt für Luxusuhren hat sich zu einem wahren Anlegermarkt entwickelt. Waren es bis dahin hauptsächlich Sammler, die sich für Rolex, Phatek Philippe, IWC, Jaeger le Coultre, Breitling, Omega, Audemars Piguet, Vacheron Constantin, Chopard, Cartier, Piaget, Tag Heuer, Audemars Piguet, Panerei, Ebel, Eterna, Baume & Mercier, Glashütte, Lange & Söhne, Taschenuhren, Tudor usw. begeistern konnten, ist nunmehr richtig Bewegung in die Welt der Armbanduhren und Schweizer Uhren gekommen. In der Folge haben sich auch die Preise bestimmter Modelle von Armbanduhren sehr positiv entwickelt. Dabei ist aber das Einschätzen der Werte der Gold-, Stahl- und Platinuhren außerordentlich schwierig. Sogar noch wesentlich schwieriger als beispielsweise der Handel mit Diamanten und Edelmetallen. Hier einen seriösen Handelspartner zu bekommen, ist bereits ausschlaggebend. Bekannt in der Branche und weit über die regionalen Grenzen respektiert für seine Seriosität ist das international tätige Handelsunternehmen Maisenbacher.

Ankauf von Luxusuhren

Unser Unternehmen hat sich ausschließlich auf hochwertige Luxusartikel spezialisiert wie beispielsweise den IWC Uhren Ankauf oder auch für den Fall, dass Sie Ihre Uhr von IWC verkaufen möchten. Es verfügt über jahrzehntelange, seit 1979 im Diamantenhandel, Erfahrung, eine umfassende Kompetenz mit IWC Uhren, die wir gerne an Sie weitergeben. An unseren Standorten in Düsseldorf, Köln und Essen können Sie sich persönlich ein Bild von unserer Professionalität auch beim IWC Ankauf machen.

Uhrenankauf zu attraktiven und seriösen Konditionen

Uhrenankauf Arnsberg – Arnsberg ist eine große kreisangehörige Stadt im Sauerland im Land Nordrhein-Westfalen und Sitz des Regierungsbezirks Arnsberg. Die Stadt war bis zur kommunalen Neugliederung von 1975 Sitz des Kreises Arnsberg und gehört seitdem zum Hochsauerlandkreis. Auch die Struktur der heutigen Stadt geht auf die kommunale Neugliederung zurück. Damals wurden Neheim-Hüsten, Arnsberg und eine Reihe von weiteren Gemeinden zu einer neuen Stadt zusammengeschlossen. Die Stadt liegt im Norden des Rheinischen Schiefergebirges im Tal der Ruhr. Dieser Fluss prägt die Stadt wesentlich. Im Stadtgebiet münden die kleineren Flüsse Röhr und Möhne in die Ruhr. In den Tälern dieser Flüsse liegen die wesentlichen Siedlungsschwerpunkte der Stadt. Besonders charakteristisch ist die große Ruhrschleife, die die Altstadt von Arnsberg auf zwei Seiten einschließt. Begrenzt werden die Flusstäler von meist bewaldeten Erhebungen. Unmittelbar nördlich des Stadtgebietes erheben sich die Höhen des Naturparks Arnsberger Wald, im Süden verlaufen die Ausläufer vom Naturpark Sauerland-Rothaargebirge. Das Stadtgebiet der Stadt Arnsberg liegt auf einer Höhe von 146 bis 448 Metern über NN. Es ist 193,39 Quadratkilometer groß. Mit 121,10 Quadratkilometern sind damit 63 Prozent des Gebiets Waldfläche. 18 Prozent der Gesamtfläche Arnsbergs werden landwirtschaftlich genutzt, Siedlungs- und Verkehrsflächen machen ebenfalls einen Anteil von 18 Prozent aus.

Ihr Ansprechpartner

Georgios Grammozis - Regionalleiter Süd - Geprüfter Gold-, Uhren- & Schmuckankäufe

Georgios Grammozis

Regionalleiter Süd – Geprüfter Gold-, Uhren- & Schmuckankäufer

T: +49 (0) 211 876 384 25
M: +49 (0) 157 923 432 31

Google Bewertung
4.7
Basierend auf 108 Rezensionen
js_loader